iStock-passion_verlauf.jpg

PASSION FOR PROGRESS

Wir beraten und begleiten Unternehmen auf ihrem erfolgreichen Weg durch den Wandel.

Für Unternehmen, die vor neuen Herausforderungen stehen, sind wir die richtigen Partner bei der Lösungsfindung und Umsetzung. Mit Leidenschaft, aber auch gleichzeitig mit dem nötigen Weitblick, erzielen wir nachhaltige Veränderungen, die neue Kräfte und Potentiale freisetzen.

 

MISSION STATEMENTS

 

PROGRESS DRIVES INNOVATION

Erfolgreiche Unternehmen verändern sich ständig. Sie sind offen für neue inhaltliche und technische Möglichkeiten.

Wir liefern Impulse und fördern die enge Zusammenarbeit zwischen Strategen, Entwicklungspartnern und Umsetzern. Unser Ziel: Fortschritt für alle!

CORE VALUES

Unsere Werte prägen unsere Kultur. Und wir leben sie!

 

CUSTOMER VIEW

Zuhören und verstehen. Wir sehen die Dinge aus der Sicht des Kunden. So liefern wir beste und nachhaltige Ergebnisse.

ENTREPRENEURSHIP

Wir handeln wie Unternehmer und übernehmen Verantwortung. Gegenüber Kunden, Partnern und Kollegen. Dafür setzen wir unsere Ressourcen an den richtigen Stellen ein, um neue Potentiale zu erschließen.

EXCEPTIONAL

Wir sind mutig und neugierig. Um die beste Lösung zu finden, beschreiten wir auch neue Wege. Mit Stolz freuen wir uns über die Ergebnisse unserer Arbeit.

EMPOWERMENT

Gemeinsam sind wir stark. Wir halten zusammen und helfen einander. Aus Fehlern lernen wir und nutzen diese als Chance, um uns gemeinsam weiter zu verbessern.

TRANSPARENCY

Wir teilen Wissen und Informationen mit allen, für die sie relevant sind. Transparenz und offene Kommunikation sorgen für Vertrauen. Und Vertrauen ist die Grundlage für großartige Teamarbeit.

EMPATHETIC

Wir behandeln andere so, wie wir behandelt werden wollen. Wertschätzung und Respekt kennzeichnen unseren Umgang mit Kunden und Kollegen. Unsere offene Feedback-Kultur nutzen wir, um uns kontinuierlich zu verbessern.

AUTHENTICITY

Wir brauchen uns nicht zu verstellen. Jeder von uns ist einmalig. Bei der Arbeit und außerhalb verfolgen wir konsequent unsere Ziele. Mit Leidenschaft und Herzblut, immer fair gegenüber anderen.

 
MANAGEMENT
Axel01_edited.jpg

Axel

Ehrich

Alexander

Dierkes

Peyman01_edited.jpg

Dr. Peyman
Farjami